Menü Schließen

Altes Haus OÖ

Das Wohnhaus (Baualter unbekannt) mit Nebengebäude (Baubewilligung 1963)
ist seit mehreren Jahren unbewohnt und stark vermüllt.
Obwohl die Fenster des „Haupthauses“ in der jüngeren Zeit erneuert wurden, entspricht das Haus nicht mehr den zeitgemäßen „Wohn-Anforderungen“.
Es wurden zuletzt nur die Räumlichkeiten im „Haupthaus straßenseitig“ bewohnt (ca. 90 m2) und mit Elektro-Radiatoren beheizt.
Die sonstigen Räume, inkl. der im Nebengebäude, wurden als „Lagerräume“ genutzt.
Details siehe Langgutachten sowie Fotobeilage!

Beschreibung des mitzuversteigernden Zubehörs: Die Bewertung der Liegenschaft beinhaltet grundsätzlich alle auf dem Grundstück errichteten des Altes Haus in OÖ.
Weiters sind alle Außenanlagen, Einfriedungen und sonstigen Gartengestaltungsbauwerke sowie auch alle Ver- und Entsorgungseinrichtungen und Anlagen etc., sofern sie nicht gesondert angeführt sind, im ermittelten Verkehrswert berücksichtigt.
Die auf der Liegenschaft oder in den Gebäuden sonst noch vorhandenen Fahrnisse, wie Wohnungseinrichtung, Möblierungen, Gerätschaften, Hausrat, lagernde Materialien oder ähnliches, sind im errechneten Verkehrswert nicht enthalten.

Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: nicht festgestellt

 


Sonstige Hinweise: Die Gebäude sind am Ende der wirtschaftlichen Nutzungsdauer.

Veröffentlicht unter 1-Abgelaufen oder Abgesagt, bis 100.000 Euro, Einfamilienhaus, Oberösterreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Versteigerungs Katalog aus Österreich