Menü Schließen

Kategorie: Zwangsversteigerungen

Alle Zwangsversteigerungen sortiert nach Objektart

Neue Versteigerung Online!

Das Gebäude wurde ursprünglich um 1879 mit 3 Stockwerken und Kellergeschoss errichtet. Das Gebäude ist zur Gänze unterkellert, die gegenständliche, zu bewertende Wohnung befindet sich…

Neue Versteigerung Online !

Die schätzungsgegenständliche 2 bzw. 3 Zimmerwohnung mit einer Wohnküche befindet sich im 1 OG einer großen Wohnanlage im Stadtteil Sam der Stadt Salzburg gelegen. Die…

Neue Versteigerung Online!

Das Wohnhaus (EG, ca. 133 m2), unterkellert, inkl. Garage, wurde im Jahr 1972 baubewilligt. Esszimmer, Wohnzimmer sowie Schlafzimmer sind Süd-West ausgerichtet. Zusätzlich wird auch das…

Neue Versteigerung Online!

Die Wohnung befindet sich im 4. OG. Sie verfügt über 3 Zimmer, Bad/WC und eine Loggia (Ausrichtung Westen). Es wurde mit Umbauarbeiten (tw. Entfernung von…

Neue Versteigerung Online!

Die Liegenschaft ist mit einem zweigeschoßigen Wohnhaus, welches im Jahr 1890 baubewilligt wurde (Nutzfläche ca. 230 m2), unterkellert, sowie mit zwei Garagenobjekten (gesamt ca. 86…

Neue Versteigerung Online!

Das zweigeschoßige Wohnhaus (EG, DG) ist voll unterkellert. Die Garage verfügt über einen zusätzlichen Geräteraum. Es sind div. „noch nicht fertiggestellte Bauleistungen“ vorhanden. Details siehe…

Neue Versteigerung Online!

Spätgründerzeithaus, Ecklage im 2. Stock, Erschließung über Stiegenhaus und Lift, 3 Zimmer, Vorraum, Bad, Küche, WC, AR, Balkon. Zubehör: Kellerabteil Ausrichtung gegen beide Straßen (etwa…

Miethaus in 1050 Wien

Grundstücksgröße: 380 m² Objektgröße: 1.534,00 m² Schätzwert: 4.460.000,00 EUR Beschreibung des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör Vadium: 446.000,00 EUR Geringstes Gebot: 2.230.000,00 EUR Langgutachten: Langgutachten…

Einfamilienhaus in 3353 Seitenstetten

Einfamilienhaus mit Grünlandgrundstück in annähernder Alleinlage. Es wurde eine Sanierung des Gebäudes begonnen. Derzeit ist es nicht benutzbar. Grundstücksgröße: 3.110 m² Objektgröße: 182,33 m² Schätzwert: 226.771,17 EUR Wert…

Neue Versteigerung Online!

Die Wohneinheit Top 5 auf Gst.. 1609/2 eines im Jahr 2015 erbauten Mehrfamilienwohnhauses befindet sich im Dachgeschoß mit Penthousecharakter im Ausmaß von 80,89 m2 sowie…

Mehrparteienhaus in 5020 Salzburg

Das Mehrparteienhaus Hechtstraße 14 umfasst ein Erdgeschoß, ein Obergeschoß, ein Dachgeschoß und ein Kellergeschoß samt Tiefgarage. Das Gebäude ist Teil der Wohnanlage Hechtstraße, die aus…

Versteigerungs Katalog aus Österreich