Menü Schließen

Kategorie: Oberösterreich

Grieskirchner Brauerei Insolvenz

Die Grieskirchner Brauerei, ein traditionsreiches Unternehmen mit langer Geschichte, sieht sich erneut mit ernsten finanziellen Herausforderungen konfrontiert. Nachdem bereits im Jahr 2020 eine Insolvenz angemeldet…

Neue Versteigerung Online!

Das Wohnhaus (EG, ca. 133 m2), unterkellert, inkl. Garage, wurde im Jahr 1972 baubewilligt. Esszimmer, Wohnzimmer sowie Schlafzimmer sind Süd-West ausgerichtet. Zusätzlich wird auch das…

Neue Versteigerung Online!

Die Wohnung befindet sich im 4. OG. Sie verfügt über 3 Zimmer, Bad/WC und eine Loggia (Ausrichtung Westen). Es wurde mit Umbauarbeiten (tw. Entfernung von…

Neue Versteigerung Online!

Die Liegenschaft ist mit einem zweigeschoßigen Wohnhaus, welches im Jahr 1890 baubewilligt wurde (Nutzfläche ca. 230 m2), unterkellert, sowie mit zwei Garagenobjekten (gesamt ca. 86…

Neue Versteigerung Online!

Das zweigeschoßige Wohnhaus (EG, DG) ist voll unterkellert. Die Garage verfügt über einen zusätzlichen Geräteraum. Es sind div. „noch nicht fertiggestellte Bauleistungen“ vorhanden. Details siehe…

Grundstück in 4470 Enns

Bei der gegenständlichen Liegenschaft handelt es sich um ein unbebautes Grundstück, welches teilweise eingezäunt ist Grundstücksgröße: 1.067 m² Schätzwert: 264.000,00 EUR Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör…

Neue Versteigerung Online !

Das Zweifamilienwohnhaus mit Doppelgarage wurde 1996 in Massivbauweise in der Wohnsiedlung Wagrein neu errichtet. Abweichend zum Einreichplan wurde ein Swimmingpool im Norden mit Ãœberdachung an…

4240 Waldburg BG Freistadt

Einfamilienhaus, nicht unterkellert im Ortskern von Waldburg, errichtet vermutlich im 19. Jahrhundert, seither bei Bedarf saniert, letztmalig 1981. Beton- Streifenfundamente, aufgehendes Mauerwerk EG Bruchsteine, OG…

Neue Versteigerung Online !

Sehr kleines, altes Einfamilienhaus im Bereich der Siedlung Schlossberg ca. 1,5 km nördlich des Ortskerns von Waldhausen an einem nordexponierten Unterhang. Satteldach mit Rhombuseternitdeckung (alt,…

Versteigerungs Katalog aus Österreich