Menü Schließen

Haus in Kopfing

Die gegenständliche Haus befindet sich in der Gemeinde Kopfing, in der Nähe des Ortszentrum.
Das Gebäude wurde im Jahre 1968 massiv im Ausmaß von
7.80 m x 9,50 m errichtet. Es ist nicht unterkellert und besteht aus einem Erdgeschoß und einem Obergeschoß.
Das Erdgeschoß wurde als Garage mit zwei Einfahrtstoren angelegt. Im Obergeschoß waren Wohnräume vorgesehen.
Im Jahre 2017 wurde das Gebäude von Herrn Horvath erworben. Im Erdgeschoß wurde anstelle der Garage Wohnräume errichtet und ausgebaut. Im Jahre 2019 erfolgte der Ausbau des Obergeschosses zu einer Wohnung mit eigenem Wohnungszugang durch eine Außenstiege.
Das Satteldach ist mit Welleternitplatten eingedeckt.
Die Umfassungswände wurden mit 30 cm starken Ziegelmauerwerk errichtet. Die Decken über dem Erd- und Obergeschoß sind Massivdecken.
Als Fenster wurden zweiflügelige Kunststofffenster versetzt. In den Vorräumen und in den Nasszellen wurden Bodenfliesen verlegt. In den Wohnräumen durchwegs Laminatböden. Die Außenstiege in das OG wurde als Balkon verlängert.
Wohnnutzfläche im Erdgeschoß: 59.00 m2
Wohnnutzfläche im Obergeschoß: 60,80 m2
Die Beheizung erfolgt nur durch eine Ofenheizung.
Eine Zentralheizung ist nicht installiert.
An der Ostseite wurde noch eine noch nicht fertiggestellte Gerätehütte aus Ytongsteinen mit Pultdach im Ausmaß von
2,00 x 2,80 m angebaut.

[mappress mapid=“608″]
Grundstücksgröße: 576 m²
Objektgröße: 74,00 m²

Schätzwert: 155.000,00 EUR
Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör
Vadium: 13.000,00 EUR
Geringstes Gebot: 145.000,00 EUR

Sonstige Hinweise:

Lt. Grundbuchsauszug 3752/ 2017
besteht eine Grunddienstbarkeit des Geh- und Fahrtrechts
an Gst.118/5 für das Gst. 118/6
Weiters wird auf da Langgutachten verwiesen.


Langgutachten:

Langgutachten (pdf) (227 KB)

Lageplan:

Lage Wohnhaus mit Umgebung (83 KB)
Flächenwidmungsplan (76 KB)
Lageplan Übersicht (73 KB)
Orthofoto (66 KB)

Grundriss(e):

Erdgeschoß Umbau 2017 (32 KB)
Obergeschoß Ausbau 2019 (29 KB)
Einreichplan 1968 (58 KB)
Grundriss EG aus 1968 (49 KB)

Foto(s):

                       

Dienststelle:

BG Schärding (482)

Aktenzeichen:

3 E 6/21k

wegen:

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft

Bekannt gemacht am:

06.12.2021

Versteigerungstermin:

am 02.02.2022 um 11:00 Uhr

Versteigerungsort:

Bezirksgericht Schärding, 1. Stock, Saal 2

Telefonkontakt:

05 76 01 21 57331


Grundbuch:

48011 Kopfing

EZ:

616

Grundstücksnr.:

118/6

BLNr:

1;2

Liegenschaftsadresse:

Sportplatzstraße 96,

PLZ/Ort:

4794 Kopfing


Veröffentlicht unter bis 200.000 Euro, Einfamilienhaus, Oberösterreich, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Versteigerungs Katalog aus Österreich