Menü Schließen

Neue Versteigerung Online !

Das Zweifamilienwohnhaus mit Doppelgarage wurde 1996 in Massivbauweise in der Wohnsiedlung Wagrein neu errichtet. Abweichend zum Einreichplan wurde ein Swimmingpool im Norden mit Überdachung an der Grundgrenze errichtet. Ein Nebengebäude mit Flachdach in einer Holzkonstruktion wurde an das Wohnhaus im Norden angebaut. Ein Wintergarten in einer Alukonstruktion wurde westlich an das Wohnhaus bis zur Grundgrenze gebaut. Das Wohnhaus ist zur Gänze unterkellert mit einem großzügigen Wellnessbereich und Partyraum im KG. Die Wohneinheit 1 im EG hat ca. 139,35 m². Die Wohneinheit 2 im DG ca. 124,20 m². Das Wohnhaus befindet sich in einem sehr guten baulichen Zustand. Die Begründung von Wohnungseigentum ist möglich.

Grundstücksgröße: 846 m²
Objektgröße: 263,55 m²

Schätzwert: 691.000,00 EUR
Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: nicht festgestellt
Vadium: 69.100,00 EUR
Geringstes Gebot: 345.500,00 EUR

Sonstige Hinweise:

Der Verpflichtete hat nicht bis spätestens 14 Tage nach Bekanntgabe des Schätzwertes dem Exekutionsgericht mitgeteilt, dass er auf die Steuerbefreiung gemäß § 6 Abs. 1 Z.9 lit. a UStG verzichtet.
Es ergeht die Aufforderung, bei Anmeldung einer Forderung gleichzeitig bekanntzugeben, auf welches Konto – Bankinstitut mit Adresse, IBAN und BIC – ein allfälliger Zuweisungsbetrag überwiesen werden soll.
.
Ein Bieter hat zum Versteigerungstermin einen amtlichen Lichtbildausweis mitzubringen. Angebote eines Vertreters dürfen nur zugelassen werden, wenn dessen Vertretungsbefugnis durch öffentliche Urkunden oder durch öffentlich beglaubigte Vollmacht nachgewiesen ist. Die Vollmacht muss eine besondere, zumindest auf die Gattung des Geschäfts, also auf das Bieten in der Zwangsversteigerung, lautende sein. Vertreter einer OG, KG, AG oder sonstigen handelsrechtlichen Gesellschaft oder Genossenschaft oder Erwerbsgesellschaft müssen neben der Vollmacht noch einen Firmenbuchauszug oder eine Bestätigung des Firmenbuchgerichts beibringen, damit die Vertretungsbefugnis derjenigen, die die Vollmacht ausgestellt haben, dargetan wird. Tritt als Bieter ein Verein oder eine sonstige Körperschaft auf, die lediglich in den Vormerkungen der Verwaltungsbehörde in Evidenz gehalten wird, so muss die einschreitende Person ihre Vertretungsbefugnis durch eine Bestätigung der Verwaltungsbehörde dartun.
.
Die Liegenschaft unterliegt dem OÖ Grundverkehrsgesetz.


[mappress mapid=“1385″]

Langgutachten:

Langgutachten (pdf) (5786 KB)

Lageplan:

Lageplan (779 KB)
Lageplan (779 KB)

Grundriss(e):

KG Grundriss (977 KB)
EG Grundriss (1169 KB)
DG Grundriss (968 KB)

Foto(s):

                      

Dienststelle:

BG Eferding (450)

Aktenzeichen:

5 E 8/23b

wegen:

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft

Bekannt gemacht am:

27.02.2024

Versteigerungstermin:

am 08.04.2024 um 14:00 Uhr

Versteigerungsort:

Bezirksgericht Eferding, Saal Nr. 1.05/1. Stock

Telefonkontakt:

05760121 47270


Grundbuch:

45014 Hinzenbach

EZ:

598

Grundstücksnr.:

68/8

BLNr:

1 und 2

Liegenschaftsadresse:

Anton-Glas-Strasse 22

PLZ/Ort:

4070 Hinzenbach


Veröffentlicht unter Österreich, mehr als 500.000 Euro, Oberösterreich, Zweifamilienhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Versteigerungs Katalog aus Österreich