Menü Schließen

Neue Versteigerung Online !

Einfamilienhaus

Beschreibung (WE):

Einfamilienhaus mit Garage und Pool.
Siehe Langgutachten.

Grundstücksgröße:

548 m²

Objektgröße:

273,95 m²


Schätzwert: 400.000,00 EUR

Beschreibung des mitzuversteigernden Zubehörs:

Einbauküche, siehe Langgutachten

Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: 15.400,00 EUR
Vadium: 41.540,00 EUR
Geringstes Gebot: 207.700,00 EUR

Sonstige Hinweise:

Ich empfehle jedem Interessenten sich eingehend über die Folgen eines Immobilienkaufes steuerlich und juristisch beraten zu lassen.
Das Gutachten wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Bei der Erstellung ist man jedoch auf Unterlagen und Informationen von Behörden und anderen Stellen sowie mündliche Aussagen angewiesen. Ich behalte mir daher vor, das Gutachten nach Vorlage von weiteren Unterlagen abzuändern oder zu ergänzen, sollten diese wertrelevant sein.
Das zuständige Bezirksgericht hat die Erstellung des Gutachtens beauftragt. Anfragen über diesen Auftrag hinaus (zB. Terminvereinbarungen, Fragen zu Verfahrensabläufen, etc.) können von mir nicht beantwortet werden. Bitte wenden Sie sich dazu an das zuständige Bezirksgericht unter Angabe der Gerichtsaktenzahl, welche im Gutachten auf jeder Seite und am Deckblatt vermerkt ist.
Die Energiekrise und der massiv gestiegene Leitzins für Finanzierungen sowie die hohe Inflation tragen dazu bei, dass der Immobilienmarkt derzeit sehr volatil ist und Verkehrswerte, auch noch so penibel berechnet, derzeit einer großen Schwankungsbreite unterliegen können.
Das Gutachten ist stichtagsbezogen und kann sich daher in naher Zukunft im Ergebnis ändern, wenn das Marktgeschehen sich ändert und eingepreist wird gemäß §7 Liegenschaftsbewertungsgesetz (LBG).
Die verpflichtete Partei hat die Besichtigung der Liegenschaft zu gestatten und für deren Zugänglichkeit zu sorgen (§ 176 Abs. 1 EO). Die Festlegung bestimmter Besichtigungszeiten bzw. eines Besichtigungstermines durch das Gericht erfolgt nur über rechtzeitigen schriftlichen Antrag (§ 176 Abs 2 EO).
VADIUM: Es werden ausschließlich Sparbücher (keine Sparkarten oder Sparkonten) akzeptiert, die mit Losungswort gesichert sind oder auf den Namen des identifizierten Kunden lauten.
Unter dem geringsten Gebot findet ein Verkauf nicht statt.
Kaufinteressenten brauchen sich vor dem Termin nicht anmelden.


[mappress mapid=“1361″]

Langgutachten:

Langgutachten (pdf) (8912 KB)

Lageplan:

Lageplan (397 KB)

Grundriss(e):

Grundriss KG (491 KB)
Grundriss EG (624 KB)
Grundriss DG (672 KB)
Schnitt (731 KB)

Foto(s):

      

Dienststelle:

BG Wiener Neustadt (234)

Aktenzeichen:

28 E 786/23y

wegen:

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft

Bekannt gemacht am:

12.02.2024

Versteigerungstermin:

am 21.03.2024 um 10:30 Uhr

Versteigerungsort:

BG Wiener Neustadt, Erdgeschoß Saal 9

Besichtigungszeit:

Die verpflichtete Partei hat die Besichtigung der Liegenschaft zu gestatten und für deren Zugänglichkeit zu sorgen (§ 176 Abs. 1 EO). Die Festlegung bestimmter Besichtigungszeiten bzw. eines Besichtigungstermines durch das Gericht erfolgt nur über rechtzeitigen schriftlichen Antrag (§ 176 Abs 2 EO).

Sonstiges:

Ob der Versteigerungstermin stattfindet, kann im Infocenter unter der DW 396 116 bzw. 396 105 nachgefragt werden.


Grundbuch:

23441 Wöllersdorf

EZ:

2193

Grundstücksnr.:

1751/25

BLNr:

1

Liegenschaftsadresse:

Römerweg 24

PLZ/Ort:

2752 Wöllersdorf


Veröffentlicht unter bis 500.000 Euro, Einfamilienhaus, Niederösterreich, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Versteigerungs Katalog aus Österreich