Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kellerstöckl

Das Einfamilienwohnhaus der  liegt in der Katastralgemeinde. Die Aufschließung erfolgt über eine Gemeindestraße. Die genaue Adresse lautet . Nachdem das Objekt im Freiland liegt durfte eine Bebauung nur deshalb stattfinden, da ein Kellerstöckl vorhanden war. Mit der Errichtung des Einfamilienwohnhauses wurde 1988 begonnen und 1991 abgeschlossen. Einige Arbeiten sind nicht fertig gestellt, so fehlt zum Beispiel die Fertigstellung der Fassadenbeschichtung, sowie die der Geländer. Die Lage kann als ruhige Wohnlage bezeichnet werden.

Zubehör: Einbauküche mit Geräten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn − elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt Newsletter Anmelden !