Menü Schließen

Bewertungsgegenständliche Liegenschaft in Purkersdorf

Die bewertungsgegenständliche Liegenschaft EZ 618 KG 01906 befindet sich in Purkersdorf, in Niederösterreich, im Osten des Bundesgebiets von Österreich. Es handelt sich um ein Baugrundstück.

Grundstücksgröße: 2.830 m²

Schätzwert: 830.000,00 EUR
Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör
Vadium: 83.000,00 EUR
Geringstes Gebot: 415.000,00 EUR

Sonstige Hinweise:

Dieses Gutachten basiert auf den erhaltenen Unterlagen, erteilten Informationen und den getroffenen Annahmen.
Der vorstehende Verkehrswert wurde unter der Voraussetzung ermittelt, dass mir alle für die Bewertung maßgeblichen Umstände wahrheitsgemäß offengelegt wurden. Sollten nachträglich Umstände bekannt werden, von denen ich im Rahmen der gegenständlichen Gutachtertätigkeit keine Kenntnis erlangt habe, behalte ich mir vor, das gegenständliche Gutachten zu widerrufen bzw. abzuändern.
Das vorliegende Verkehrswertgutachten ist nicht für steuerliche Zwecke zu verwenden, sondern ist nur für den gegenständlichen Auftrag vorgesehen. Ich empfehle jedem potenziellem Erwerber, über die steuerlichen Aspekte eines Immobilienerwerbes fachlichen Rat einzuholen, da die diesbezüglichen Auswirkungen von der individuellen Steuersituation des Erwerbers abhängen. Weiters wird jedem Interessenten geraten, vor einem eventuellen Erwerb von der allenfalls durch das Gericht gebotenen Möglichkeit Gebrauch zu machen, das Objekt selbst zu besichtigen, um sich ein eigenes Bild von der Immobilie zu machen.
Das Bewertungsgutachten (Langgutachten) umfasst 55 Seiten zuzüglich 18 Seiten Anhang inklusive Fotodokumentation.


[mappress mapid=“1368″]

Langgutachten:

Langgutachten (pdf) (13165 KB)

Lageplan:

Lageplan (574 KB)

Grundriss(e):

nicht verfügbar

Foto(s):

 

Dienststelle:

BG Purkersdorf (019)

Aktenzeichen:

5 E 10/23d

wegen:

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft

Bekannt gemacht am:

25.01.2024

Versteigerungstermin:

am 21.03.2024 um 10:45 Uhr

Versteigerungsort:

Bezirksgericht Purkersdorf, 1. Stock, Zimmer 5

Besichtigungszeit:

19. März 2024, 16.00 – 17.00 Uhr


Grundbuch:

01906 Purkersdorf

EZ:

618

Grundstücksnr.:

442/107

BLNr:

3

Liegenschaftsadresse:

Sagbergstraße 59a

PLZ/Ort:

3002  Purkersdorf


Veröffentlicht unter Österreich, mehr als 500.000 Euro, Niederösterreich, Sonstige Immobilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Versteigerungs Katalog aus Österreich