Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich

6060 Hall

Die Wohnung Top W liegt in einem Sechsparteienhaus in der Schlöglstrasse  in Hall, welches mit Baubescheid vom 22.11.1964 errichtet wurde.

Die Wohunung liegt im  Obergeschoß links und ist Nord-Süd ausgerichtet. Die Zimmerwohnung mit Kücher, Bad, WC, Abstellraum, Gang und Loggia verfügt über eine Gesamtnutzfläche von rund 91,28 m². Zubehör sind ein Dachbodenabteil mit rund 1,00 m², welches jedoch nur über eine ausziehbare Stiege erreichbar ist, ein Kellerbteil mit rund 1,50 m² und einen Autoabstellplatz im Freien (Carport) mit rund 10,00 m². Die Loggia mit rund 77 m² ist in der Gesamtnutzfläche bereits berücksichtigt.
Die Wohnung entspricht in etwa dem Herstellungsjahr, verfügt über eine Gastherme und die Zimmer sind mit Laminatböden, die Küche mit Korkboden und die Sanitäreinheiten mit Fliesen ausgestattet. Teilweise verfügen die Decken über Holz- oder Kunststoffpaneelen. Kabinett und Küche wurde zusammengelgt, dort befindet sich nun der Eßbereich. Insgesamt macht die Wohnung einen etwas abgewohnten Eindruck. Die Lage zu Wohnzwecken kann als mittlere bis gute Wohnlage bezeichnet werden. Die derzeitigen BK/HK betragen laut Auskunft der Hausverwaltung mit Jänner 2012 monatlich € 29,05.

Im Grundbuch ist ein Wohnrecht für die Eltern des Verpflichteten eingetragen.

 

Beschreibung des mitzuversteigernden Zubehörs:
Loggia mit 5,7 m² in der Gesamtfläche von 91,28 m² beinhaltet,
Keller mit 1,50 m²
Dachboden mit 1,00 m²
Autoabstellplatz (Carport) mit 1,00 m²

Wert des mitzuversteigernden Zubehörs:

nicht festgestellt


Gericht:
BG Hall (in Tirol)

Aktenzeichen:

wegen:
Zwangsversteigerung von Wohnungseigentum

Versteigerungsort:
Bezirksgericht Hall

PLZ/Ort:
6060 Hall


Jetzt Newsletter Anmelden !