Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich

Einfamilienhaus

Das Einfamilienhaus befindet sich rund 1000 m westlich des Ortskernes von St. Anna. Es handelt sich um einen Südhang mit schöner Aussichtslage. Die Grundfläche ist aufgeschlossen.
Das Einfamilienhaus befindet sich auf halber Höhe des Grundstückes und ist mit der Längsachse parallel zur Höhenlinie situiert. Das Kellergeschoss ist in massiver Bauweise errichtet. Das Erd- und Dachgeschoss sind in Holzriegelwandbauweise errichtet, beide Geschosse werden für Wohnzwecke genutzt. Die Beheizung der Räume erfolgt durch eine Warmwasserzentralheizung mit Ölfeuerung. Zusätzlich ist eine Feuerstelle für feste Brennstoffe eingebaut. Teilweise ist eine laienhafte, teilweise unvollständige Ausführung erkennbar. Im Keller sind durch schadhafte Installation Feuchteschäden sichtbar. Ein PKW Unterstellplatz, eine Holzlage und ein Gartenhaus wurden noch auf der Grundfläche errichtet. Eine bewilligte Garage wurde noch nicht ausgeführt.

 

Beschreibung des mitzuversteigernden Zubehörs: Kücheneinrichtung bestehend aus einem Eckverbau mit Hängeschränken und Unterbau mit Arbeitsplatte, NIRO-Abwaschbecken mit Tropftasse, E-Herd mit Backrohr (Phillips) und Absaugung, Geschirrspüler (Gorjene), Kühlschrank und Mikrowellenherd (Sharp), Esstisch mit gepolsterten Sesseln.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt Newsletter Anmelden !