Menü Schließen

Visa Handling Services GmbH Insolvenz

Die Visa Handling Services GmbH, ein Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung als offiziell beauftragtes Outsourcing-Unternehmen für russische diplomatische Vertretungen weltweit, hat Insolvenz angemeldet. Das Insolvenzverfahren wurde am 2. August 2023 eröffnet, und die Anmeldefrist endet am 20. September 2023.

Das Unternehmen, dessen Sitz in der Reisnerstraße 18-20/1/2, 1030 Wien, ist, war bekannt für seine weitreichenden Fachkenntnisse, die es durch die direkte Zusammenarbeit mit den diplomatischen Vertretungen erworben hat. Es strebte nach enger, partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit seinen Kunden und Geschäftskunden und setzte auf die Optimierung der Visabeschaffung, um Aufwand und Kosten zu reduzieren.

Die Visa Handling Services GmbH bot maßgeschneiderte Visumservices und nutzte ihre jahrelange Erfahrung als Visumdienstleister weltweit, um ihren Kunden Vorteile zu bieten. Ihre Kernkompetenzen lagen bei der Visumbeschaffung für Russland und GUS-Staaten, aber auch für andere attraktive Reiseländer wie China, Indien, Iran, Vietnam, Benin, Sudan, Mongolei, Ghana, Turkmenistan und andere.

Das Unternehmen unterstützte seine Kunden professionell bei der Visumbeantragung für ihr Reiseland, organisierte geeignete Einladungen für Touristen- oder Geschäftsvisa und übernahm die gesamte Abwicklung der Visumbeschaffung. Darüber hinaus bot es zusätzliche Dienstleistungen rund um die Reise an, wie beispielsweise Postbearbeitung und Hol- und Bringservice.

Die Visa Handling Services GmbH legte großen Wert auf Qualität und Sicherheit. Es setzte auf optimierte Prozesse und Kommunikationswege und nahm die Sicherheit seiner Kunden und deren Daten sehr ernst. Es setzte sich stetig weiter zur Aufgabe, sich weiterzuentwickeln, um seinen Kunden auch in Zukunft ein optimales Leistungsangebot und Sicherheit zu bieten.

Trotz der hohen Standards und der Bemühungen des Unternehmens konnte es jedoch nicht verhindern, dass es in eine finanzielle Krise geriet und schließlich Insolvenz anmelden musste.

 

Die Kundenzufriedenheit bei der Visa Beschaffung

Viele Kunden waren beeindruckt von dem schnellen und professionellen Service in verschiedenen Sprachen und waren bereit, das Unternehmen ihren Freunden zu empfehlen. Die Mitarbeiter waren dafür bekannt, sich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden einzustellen und effiziente Lösungen anzubieten. Die Kunden lobten das Unternehmen für seinen exzellenten Kundenservice, seine unkomplizierte Beratung und die Freundlichkeit seines Personals.

Einige Kunden waren so zufrieden, dass sie ihre Dankbarkeit dafür äußerten, wie das Unternehmen ihnen geholfen hat, dringende Versicherungsbedürfnisse schnell zu lösen. Das Unternehmen wurde auch für seine kompetente Beratung und Hilfsbereitschaft gelobt.

Nichtsdestotrotz gab es auch einige negative Bewertungen. Einige Kunden äußerten ihre Enttäuschung über den Mangel an Kommunikation und gaben an, dass das Unternehmen ihre E-Mails plötzlich nicht mehr beantwortete.

Die überwiegende Mehrheit der Kunden lobte jedoch das Unternehmen für seine Dienstleistungen und Professionalität. Besonders hervorgehoben wurde das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die Qualität der Dienstleistungen und die schnelle Reaktion auf Anfragen.

Leider gab es auch Fälle, in denen Kunden negative Erfahrungen mit dem Unternehmen machten. Einige berichteten von Problemen mit der Zustellung von Dokumenten und Visaanträgen, die dazu führten, dass sie ihre Reisen verpassen mussten und auf Kosten sitzen blieben. Diese Kunden waren enttäuscht und gaben an, dass sie das Unternehmen nicht mehr nutzen würden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Insolvenz der Visa Handling Services GmbH ein Verlust für viele Menschen ist, die auf ihre qualitativ hochwertigen Dienstleistungen angewiesen waren. Die gemischten Erfahrungen und Bewertungen zeugen von den Herausforderungen, die in dieser Branche auftreten können. Es bleibt zu hoffen, dass die betroffenen Kunden eine zufriedenstellende Lösung für ihre Probleme finden werden.

Veröffentlicht unter Konkurs Insolvenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Versteigerungs Katalog aus Österreich