Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Büroräume in Wien mieten

Die holländische Firma SKEPP Büro vermieten bietet seit neuestem seine Diensts auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich und Spanien an. Die Firma vermietet Büroflächen und -räume an Interessenten. Kunden schauen sich die Räumlichkeiten online an und entscheiden sich dann für das passende Büro. Gleichzeitig kann das gesamte Mobiliar angemietet werden bei: SKEPP Büro mieten

Unterstützung für Unternehmer bei der Raumfindung

SKEPP besitzt ganz aktuelle Angebote an Büroräumlichkeiten für jeden Unternehmer Typus. Anhand von Fotos, Videos oder virtuellen 3D Touren erhält der Interessent eine gute Übersicht der vermietbaren Büroflächen mit Büro vermieten Wien. Der Kunde schaut sich die Flächen an und vergleicht, ehe er sich entscheidet. Bei Gefallen bucht der Betreffende eine Besichtigung beim Vermieter des Objekts. Zum betreffenden Zeitpunkt kann er sich in Ruhe und unverbindlich die Räumlichkeiten anschauen. Er kann sich von den Mitarbeitern von SKEPP beraten lassen. Die Mitarbeiter klären den Rest mit dem Vermieter.

Officelistung zur Vermietung der Büroflächen durch SKEPP

Zusammen mit SKEPP vermieten Immobilienbesitzer leerstehende Büroräume. Sie laden Bilder und Fotos auf der Website von SKEPP hoch – selbstverständlich gratis. Die Zusammenarbeit erfolgt auf der Basis von no cure, no pay. Unser Officemanager entlastet den Vermieter finanziell und administrativ. Auf unserer Plattform tummeln sich ungefähr gut 800 Vermieter. Büro mieten Wien war noch nie so einfach !

Mieter finden mit dem Officeplaner die passende Einrichtung

Designmöbel kann jeder Mieter mit dem Officeplanner mieten. Dies ist ein nachhaltiges und vor allem ergonomisches, Einrichtungskonzept. Wir übernehmen den Transport und die Montage der Möbel. Innerhalb von acht Tagen ist jedes Büro nach Wunsch des Mieters eingerichtet.

Im Jahr 2013 gegründet und stetig wachsendes Unternehmen in ganz Europa

SKEPP ist seit dem Jahr 2013 tätig und hat in der ganzen Zeit tausende von Büroflächen vermietet. 2017 weitete der Holländer seine Geschäfte auf Deutschland und Belgien aus und jetzt auf Österreich, Schweiz, Frankreich und Spanien. In diesen Ländern wächst der Markt derzeit sehr rapide. In Amerika beträgt das Wachstum seit dem Jahr 2010 mehr als 20 Prozent. Diese Marktnische wächst derzeit in Europa sehr stark.

Mitarbeiter in diversen Ländern gesucht

SKEPP sucht noch weitere Mitarbeiter in verschiedenen Ländern. Wer sich in der Branche auskennt, darf sich gerne Bewerben.

 

sdsd0319

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt Newsletter Anmelden !