Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Industrie Auktionen mit b·i·s auktion gmbh

Unsere heutige Zeit ist von ständigem Auf und Ab gekennzeichnet. Dies betrifft insbesondere Firmen, die dann oftmals viele unliebsame Entscheidungen treffen müssen. Gerade wenn die Geschäfte nicht gut laufen, muss irgendwie Geld aufgetrieben werden.

 

 

Industrie Auktionen eine Alternative

Oftmals genügt es nicht, nur Personal zu entlassen, vor allem wenn die Einkünfte stark zurückgehen. Banken geben in solchen Situationen kein Geld mehr, daher müssen dann oftmals noch zusätzlich Immobilien und sonstige Wertanlagen verkauft werden. Allerdings sind natürlich solche Anlagen, gerade wenn es sich um Maschinen handelt, nicht mehr den Neupreis wert. Daher müssen diese geschätzt werden, doch hier kann es dann zu Problemen kommen. Natürlich sind nicht alle Gutachten wirklich ordentlich erstellt, was wiederum einen Verlust bedeuten würde. Dies kann mit dem richtigen Partner wie die bis auktion gmbh gleich vermieden werden. Diese Firma gibt nicht nur den reellen Wert an, sondern wird auch noch kontrolliert. Somit kann sich jeder Firmeninhaber sicher sein, auch wirklich das zu bekommen, was seine Anlagen auch wirklich wert sind. Genau das wird hier gewährleistet, vor allem da hier der Anfangspreis schon stimmt. So können alle Seiten von einem reellen Preis profitieren und Schulden oftmals gleich beglichen werden. Eine gute Sache, um vielleicht einfach eine Durststrecke zu überwinden, vor allem ohne Banken.Industrie Auktionen

 

bisauktion eine gute Alternative

 

Doch die bis auktion gmbh ist nicht nur interessant wenn Anlagen verkauft werden sollen oder müssen, sondern auch für Interessenten, die sich Werte anschaffen möchten. Die Auktionen beziehen sich nicht nur auf Immobilien, vielmehr gibt es auch Autos oder andere wertvolle Dinge zu ersteigern. Diese kann sich jeder bei bisauktion erst einmal in Ruhe anschauen. Das Unternehmen bietet weiterhin noch Inventarisierungen, internationale Verkäufe, Einlagerungen und natürlich Gutachten an. Hierbei wird bei allen Schritten auf große Transparenz der einzelnen Schritte geachtet. Nur so kann gewährleistet werden, dass die Kunden immer gut informiert sind. Die Internetseite ist einfach und gut strukturiert, wodurch sich jeder schnell zurechtfindet. Wichtig kann es auch sein, das es hier nicht nur Zwangsversteigerungen, sondern auch Verkäufe gibt. So können sich Firmen schon frühzeitig von Immobilien oder anderen Werten trennen, wobei dann oftmals ein höherer Preis erzielt werden kann.

 

Bildquellenangabe: Didi01 / pixelio.de

 

ct0215

Jetzt Newsletter Anmelden !