Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Immobilien Bewertung in München

Jeder Haus oder Wohnungsbesitzer will, wenn er sein Eigentum verkauft, den besten Preis erzielen. Oft sind zwischen der eignen Einschätzung und dem tatsächlichen Verkehrswert große Unterschiede. Da wird die Maß angefertigte Küche zu hoch angesetzt oder das liebevoll gestaltete Wohnzimmer überschätzt. Oft werden positiven Erinnerungen an die Zeit im Wohnobjekt mehr Bedeutung beigemessen als Mängel an die man sich selber schon gewöhnt hat. Um eine Sachliche Beurteilung zu bekommen sollte man im Verkaufsprozess so bald als möglich einen Immobilienmakler zu Rate ziehen. Dieser hat die Erfahrung und kann Aufgrund ähnlicher Objekte, die in der Nähe verkauft wurden, einen plausiblen Wert ermitteln.

 

 

Oft wird auch die Lage der Immobile falsch beurteilt. Ein Spielplatz in der Nähe ist für eine Jungfamilie ideal. Ältere Leute würden eher eine ruhige Gegend bevorzugen. Immer hat auch die Wohnumgebung erheblichen Einfluss auf den möglichen Verkaufswert des Objekts. Spätestens bei der Lage Beurteilung sollte dann ein Immobilienmakler in der Nähe des Objekts kontaktiert werden. Für den Raum München bietet sich das Maklerbüro Maier Immobilien München an um eine unabhängige Bewertung zu erhalten. Neben der professionellen  Wertermittlung von Immobilien wird auch ein Komplettservice zu Hauskauf, Hausvermietung, Wohnungsverkauf und Wohnungsvermietung angeboten.

 

 

Ein besonders Service steht für Erben zur Verfügung. Gerade im Fall einer geerbten Immobilie eines entfernten Verwandten hat man meist keine Vorstellung vom tatsächlichen Wert. Oft befindet sich das Erbobjekt weit weg vom eigenen Wohnort was eine Einschätzung noch schwieriger macht. Hier kann sich die professionelle Erbhilfe sowohl in rechtlicher Hinsicht als auch auf den Verkaufserlös positiv auswirken.

 

 

Jetzt noch ein Besonderer Hinweis: Auch wenn sie leider keine Immobile besitzen, aber ein interessantes Objekt wissen, sollten sie schnell das Büro von Maier Immobilien zu kontaktieren. Es werden dort nämlich auch sogenannte “Tipp-Provision” ausgeschüttet. Es zahlt sich also aus die Augen offen zu halten !

 

ektd0614

Jetzt Newsletter Anmelden !