Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Palais Hotel am Parkring

Es bahnt sich einer größten Versteigerungen in Wien der letzten Jahre an. Das komplette Inventar des ehemaligen Fünfsternhotel Radisson Blu auf dem Parkring muss komplett geräumt werden.

Am 31.01.2013 sind die letzten Gäste abgereist und nun beginnt der große Abverkauf in Form einer groß angelegten Auktion am 25.01.2014. Die Anzahl der Exponate ist enorm. Alleine das ganze Geschirr füllt schon eine Halle. Betten, Matratzen, Minikühlschrank, Sitzgruppen und alles mal 249. Auch wenn viele Sachen schon abgenützt und stark gebraucht wurden kann gerade das ein Grund sein mitzubieten. Wer will nicht in einem Bett schlafen wo Robbie Williams oder Michael Jackson beim Gastbesuch in Wien genächtigt haben. Und das zum Rufpreis von 200 Euro wo doch vorheriges Jahr die Nacht im Hotel schon soviel gekostet hat. Für alle Bieter die eine komplette 5 Stern Hotelzimmer Einrichtung ihr Eigen nennen wollen empfiehlt sich ein Paketangebot zu stellen. Für alle die nichts kaufen wollen dürfte die Besichtigung alleine schon die Zeit wert sein. Es empfiehlt sich aber die umliegenden Parkhäuser zu benutzen bzw. mit Öffis anzureisen denn der Andrang dürfte enorm sein.

 

noch einige Details zum Ablauf:

 

Versteigerung:
25.01.2014, um 11:00 Uhr

Besichtigungszeiten:
24.01.2014 von 9-17 Uhr
25.01.2014 von 8.30 – 11 Uhr

 

Ort:
A-1010 Wien , Parkring 16

Abholregelung:
bis spätestens 4.Februar 2014

Zahlung:
Barzahlung am Auktionstag bzw. Überweisung auf unser Treuhandkonto

Spesen: 15 % Versteigerungsgebühr + 20% Mehrwertsteuer

 

Veranstalter: I.P.G. Betriebs- und Industrieversteigerungen GmbH

 


Jetzt Newsletter Anmelden !