Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Tattendorf Haus

Bei der bewertungsgegenständlichen Liegenschaft EZ 705 handelt es sich um ein mit einem Wohnhaus bebautes Grundstück in der Gemeinde Tattendorf, im Bezirk Baden, in Niederösterreich. Sie befindet sich nordöstlich des Zentrums der Gemeinde Tattendorf in der Nähe der Oberwaltersdorfer Straße.
Das Grundstück Nr. 641/7 ist mit einem Zweifamilienhaus und einer Doppelgarage bebaut.

Grundstücksgröße: 688 m²

Objektgröße: 210,44 m²


Schätzwert: 341.000,00 EUR

Beschreibung des mitzuversteigernden Zubehörs:

ANMERKUNG ZUM SCHÄTZWERT: EUR 341.000,00 fiktiv lastenfrei, EUR 94.000,00 geldlastenfrei unter Berücksichtigung des eingetragenen Wohnungsgebrauchsrechts unter C-LNR 9.

ZUBEHÖR: Zum Bewertungsstichtag waren in dem bewertungsgegenständlichen Wohnhaus folgende Sanitäreinrichtungsgegenstände sowie Einbauküchen als Zubehör vorhanden (siehe dazu auch die Dokumentation durch Fotos im Anhang des Gutachtens).
1.Wohneinheit im EG:
Einbauküche L-förmig bestehend aus Ober- und Unterschränken mit Holzdekorfronten samt Zierelementen in weiß und mit Einbaugeräten (Ceranfeld, Backrohr, Dunstabzug, Kühlschrank, Geschirrspüler) versehen
Im WC-Raum: Stand-WC und Handwaschbecken
Im Badezimmer: Dusche, Waschtisch mit Badezimmer-Möbel-Wandverbau
2.Wohneinheit im DG:
Im WC-Raum ein Stand-WC, im Badezimmer keine Ausstattung, Raum für den späteren Ausbau vorbereitet
Einbauküche beige Holzdekor-Schränke, Ober und Unterschränke L-förmig angeordnet samt E-Herd mit Backrohr und Dunstabzug, Kochfeld, Abwasch, Kühlschrank, Geschirrspüler:

Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: 0,00 EUR

Vadium: 34.100,00 EUR

Geringstes Gebot: 170.500,00 EUR


Sonstige Hinweise:Dieses Gutachten basiert auf den erhaltenen Unterlagen, erteilten Informationen und den getroffenen Annahmen.
Der vorstehende Verkehrswert wurde unter der Voraussetzung ermittelt, dass mir alle für die Bewertung maßgeblichen Umstände wahrheitsgemäß offen gelegt wurden. Sollten nachträglich Umstände bekannt werden, von denen ich im Rahmen der gegenständlichen Gutachtertätigkeit keine Kenntnis erlangt habe, behalte ich mir vor, das gegenständliche Gutachten zu widerrufen bzw. abzuändern.
Das vorliegende Verkehrswertgutachten ist nicht für steuerliche Zwecke zu verwenden, sondern ist nur für den gegenständlichen Auftrag vorgesehen. Ich empfehle jedem potenziellem Erwerber, über die steuerlichen Aspekte eines Immobilienerwerbes fachlichen Rat einzuholen, da die diesbezüglichen Auswirkungen von der individuellen Steuersituation des Erwerbers abhängen.
Weiters wird jedem Interessenten geraten, vor einem eventuellen Erwerb von der allenfalls durch das Gericht gebotenen Möglichkeit Gebrauch zu machen, das Objekt selbst zu besichtigen, um sich ein eigenes Bild von der Immobilie zu machen.
Auf den Inhalt des Langgutachtens wird verwiesen.

Gericht: BG Baden
Aktenzeichen: 040 6 E 59/16v
wegen: Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Letzte Änderung: 04.05.2018
Versteigerungstermin: am 20.06.2018 um 11:00 Uhr
Versteigerungsort: Bezirksgericht Baden, 1. Stk., VS 3
Telefonkontakt: 02252/86500/DW 41 Frau Gutermuth
Sonstiges: KG 04040 Tattendorf EZ 705 = 1/1-tel Ant.
Ohne Anrechnung auf das Meistbot sind zu übernehmen: je nach Höhe des Meistbots allfenfalls das Wohnungsgebrauchsrecht C-Lnr. 9. (Übernahme, wenn Deckung im Meistbot findet)
Als Vadium kommen nur Sparurkunden in Betracht.
Der Verpflichtete hat keine Mitteilung über die Steuerbefreiung gemäß § 6 Abs. 1 Z 9 lit. a UStG 1994 erstattet.

Grundbuch: 04040 Tattendorf
EZ: 705
Grundstücksnr.: 641/7
BLNr: 1
Liegenschaftsadresse: Steinfeldstraße 4
PLZ/Ort: 2523 Tattendorf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt Newsletter Anmelden !