Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Büro Innere Stadt

Wohnungseigentum an Büro, derzeit zwar vermietet, aber ungenutzt. Das Objekt besteht aus einem Bereich im EG und einem größeren Bereich im Untergeschoss des Hauses. Der Zustand ist grundsätzlich durchschnittlich, derzeit gibt es allerdings Feuchtigkeitsprobleme. Diesbezüglich ist ein Verfahren vor dem BG Innere Stadt Wien auf Durchführung von Erhaltungsarbeiten anhängig.
Die Nutzfläche beträgt gemäß Nutzwertgutachten insgesamt 142,37 m² (davon 48,67 m² im EG und 93,07 m² im KG), die Angaben in der letzten Bauanzeige zu Umbauarbeiten weichen davon allerdings ab.
Aktuell vermietet um ca EUR 1.425,00 netto pro Monat. Schriftlicher Mietvertrag lag dem SV keiner vor. Objekt ist aber ungenutzt, da es Unstimmigkeiten mit dem Vermieter geben dürfte.

Objektgröße:142,37 m²


Schätzwert: 432.000,00 EUR

Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör

Vadium: 43.200,00 EUR

Geringstes Gebot: 216.000,00 EUR

Gericht:BG Innere Stadt Wien
Aktenzeichen:001 74 E 76/19h
wegen:Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Letzte Änderung:01.02.2021
Versteigerungstermin:am 7.4.2021 um 11:00 Uhr
Versteigerungsort:Justizpalast, 1011 Wien, Schmerlingplatz 11, 2. Stock, Zimmer 2056
Telefonkontakt:01/51528-672
Sonstiges:Gemäß § 147 EO ist das Vadium ausschließlich in Form von Sparbüchern mitzubringen.
Als Nachweis für die Staatsbürgerschaft des Bieters/der Bieterin sind ein gültiger Staatsbürgerschaftsnachweis, Reisepass und Personalausweis geeignet (nicht: Führerschein, Berufsausweise etc.).
Zur Hintanhaltung der Corona-Ansteckungsgefahr wurde vom Gericht kein Besichtigungstermin festgesetzt. Auf die Bestimmung des § 176 Abs 2 EO wird verwiesen. Bietinteressenten können sich schon vorab das für die Versteigerung erforderliche Formular von der Homepage des Bezirksgericht Innere Stadt Wien ausdrucken und ausgefüllt mitbringen:
https://www.justiz.gv.at/bg-innere-stadt-wien/bezirksgericht-innere-stadt-wien/zwangsversteigerungen-von-liegenschaften-waehrend-der-covid-19-massnahmen~8f1.de.html

Grundbuch:01004 Innere Stadt
EZ:1706
BLNr:9
Liegenschaftsadresse:Biberstraße 26
PLZ/Ort:1010 Wien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dreizehn − sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt Newsletter Anmelden !