Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Altes Gebäude Güssing

Dieses Grundstück mit dem darauf befindlichen Gebäude liegt abseits von Königsdorf in einer Einschichtlage nahe dem Limbach und ist über die Wiesengasse erreichbar, welche als Sackgasse im Bereich des Grundstückes endet und in unmittelbarer Nähe in die B65 mündet. Die Lage des Grundstückes ist eben, die Figuration L-förmig. Das Grundstück reicht vom Wiesenweg bis zum südseitig anschließenden Limbach.
Infrastruktur:
Infrastrukturelle Gegebenheiten sind in Königsdorf nur eingeschränkt vorhanden und aufgrund der Randlage ohne private Fahrzeuge nur erschwert erreichbar. Sämtliche infrastrukturellen Gegebenheiten liegen in der Bezirksvorstadt Jennersdorf bzw. Fürstenfeld, wohin regelmäßige öffentliche Verkehrsanbindungen nicht bestehen.
Gebäudebeschreibung:
Wohngebäude:
Festgehalten wird, dass ein Zutritt zum Gebäude nicht möglich war. Das Gebäude war versperrt und befand sich an der Eingangstür auch ein Warnschild, dass das Gebäude nicht betreten werden darf. Festgestellt werden konnte bei dieser Besichtigung von außen, dass dieses Wohnhaus von einem Brand schwer beschädigt ist. Soweit einsehbar betrifft das sowohl das Erdgeschoß als auch das Dachgeschoß und war
der Dachstuhl durchgebrannt. Es ist daher davon auszugehen, dass seit dem Brand Niederschlagswasser in das Gebäude eingedrungen ist und dieses mit Ausnahme der konstruktiven Bauteile mit größter Wahrscheinlichkeit zerstört hat.
Nachdem ein Zutritt nicht möglich war wird betreffend die weitere Beschreibung auf die Baubeschreibung der Fa. Heinrich-Bau sowie auf die Pläne verwiesen, nachdem Pläne und Baubeschreibung, soweit befundmäßig von außen feststellbar, mit der Natur ident sind.

Grundstücksgröße: 1.137 m²

Objektgröße: 108,00 m²


Schätzwert: 23.000,00 EUR

Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör

Vadium: 2.300,00 EUR

Geringstes Gebot: 23.000,00 EUR

Gericht: BG Güssing
Aktenzeichen: 310 6 E 73/18z
wegen: Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Letzte Änderung: 07.12.2018
Versteigerungstermin: am 21.1.2019 um 11:00 Uhr
Versteigerungsort: Bezirksgericht Güssing, 1. Stock, Verhandlungssaal A
Telefonkontakt: 03322/42285 Dw. 23
Ort und Zeit der Einsichtnahme: Bezirksgericht Güssing, 1. Stock, Zi.Nr. 1.08 von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Sonstiges: Eine Verzichtserklärung betreffend der Steuerfreiheit gemäß § 6 Abs 1 Z 9 lit. a UStG wurde von der verpflichteten Partei nicht abgegeben.

Grundbuch: 31113 Königsdorf
EZ: 754
Grundstücksnr.: 2549
BLNr: 5
Liegenschaftsadresse: Wiesenweg 2
PLZ/Ort: 7563 Königsdorf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt Newsletter Anmelden !