Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Wr. Neustadt Wohn- und Bürogebäude

GB Wr.Neustadt, EZ 9118,GrdstNr. 2544/6, 1767m2, Wohn und Bürogebäude, Fischabachgasse 23
Auf der Liegenschaft befinden sich
* ein Wohn- und Bürogebäude
* zwei Garagen,
* ein Schwimmbecken
Das Wohn- und Bürogebäude ist großteils in Massivbauweise errichtet. Das Hauptgebäude besteht aus einem Erdgeschoß und einem Obergeschoss.
(Details siehe Langgutachten)

Grundstücksgröße:1.767 m²

Objektgröße:609,00 m²


Schätzwert: 805.000,00 EUR

Beschreibung des mitzuversteigernden Zubehörs:Zum Bewertungsstichtag war für das Wohn- und Bürogebäude kein bewertungsrelevantes Zubehör vorhanden. Für die vorhandenen Einbauten in Küche und Sanitärräumen kann altersbedingt kein gesonderter Verkehrswert angegeben werden.

Wert des mitzuversteigernden Zubehörs:nicht festgestellt

Vadium: 80.500,00 EUR

Geringstes Gebot: 450.000,00 EUR


Sonstige Hinweise:Dieses Gutachten basiert auf den erhaltenen Unterlagen, erteilten Informationen und den getroffenen Annahmen. Der vorstehende Verkehrswert wurde unter der Voraussetzung ermittelt, dass mir alle für die Bewertung maßgeblichen Umstände wahrheitsgemäß offen gelegt wurden. Sollten nachträglich Umstände bekannt werden, von denen ich im Rahmen der gegenständlichen Gutachtertätigkeit keine Kenntnis erlangt haben, behalte ich mir vor, das gegenständliche Gutachten zu widerrufen bzw. abzuändern.
Das vorliegende Verkehrswertgutachten ist nicht für steuerliche Zwecke zu verwenden, sondern ist nur für den gegenständlichen Auftrag vorgesehen.
Ich empfehle jedem potenziellem Erwerber über die steuerlichen Aspekte eines Immobilienerwerbes fachlichen Rat einzuholen, da die diesbezüglichen Auswirkungen von der individuellen Steuersituation des Erwerbers abhängen. Weiters wird jedem Interessenten geraten, vor einem eventuellen Erwerb von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, das Objekt selbst zu besichtigen, um sich ein eigenes Bild von der Immobilie zu machen.
Auf das Langgutachten wird ausdrücklich verwiesen.

Gericht: BG Wiener Neustadt
Aktenzeichen: 234 30 E 6/14v
wegen: Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Letzte Änderung: 19.04.2016
Versteigerungstermin: am 23.6.2016 um 09:00 Uhr
Versteigerungsort: EG, Zimmer, 9,Saal I.Aufgrund gem. mit Beschluß vom 21.3.2016 festgestellten Versteigerungsbedingungen
Sonstiges: Unter dem geringsten Gebot findet ein Verkauf nicht statt. Das Vadium ist in Form eines Sparbuches zu erlegen. Telefonische Auskünfte aus dem Gutachten können nicht erteilt werden, auf das Langgutachten wird verwiesen.
Ob der Versteigerungstermin aufrecht ist , kann unter der Telefonnummer 02622/21510 DW 500 erfragt werden.

Grundbuch: 23443 Wr. Neustadt
EZ: 9118
Grundstücksnr.: 2544/6
BLNr: 4
Liegenschaftsadresse: Fischabachg. 23
PLZ/Ort: 2700 Wr. Neustadt



Jetzt Newsletter Anmelden !