Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Vierkanthof

Beschreibung (WE):Auf dem Grst.Nr. 116 bestand ein alter Bauernhof/Vierkanthof, der weitaus überwiegend abgetragen wurde. Seit 1980 wurden in diesem Bereich Neubauten errichtet. Die Form des ehemaligen Gehöfts wurde teilweise beibehalten.
Im nördlichen und westlichen Bereich wurde ein Wirtschaftsgebäude errichtet (Baubewilligung 2002; keine Fertigstellungsmeldung). Südlich des Innenhofes wurde ein Zweifamilienwohnhaus hergestellt (Baubewilligung 1980, Benützungsbewilligung 1990). Östlich des Innenhofes wurde eine Maschinenhalle errichtet, wobei diese in zwei Etappen erbaut wurde. Die ursprüngliche Baubewilligung wurde 1979 erteilt. Die letzte Baubewilligung wurde 2002 erteilt.
Südöstlich der zuvor beschriebenen Baulichkeiten besteht ein alter Fahrsilo, der überdacht wurde. Über diesen Bau sind im Bauakt keine Unterlagen enthalten. Im südöstlichsten Bereich des Grundstücks wurde 2014 ein Gerätelagerraum hergestellt.
Die Grst.Nr. 272, 291 und 297 (zusammen rd. 3 ha) werden landwirtschaftlich genutzt.

Grundstücksgröße: 32.876 m²


Schätzwert: 712.100,00 EUR

Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör

Vadium: 71.210,00 EUR

Geringstes Gebot: 356.050,00 EUR


Sonstige Hinweise:Eine detaillierte Beschreibung ist dem Langgutachten zu entnehmen.

Gericht: BG Neulengbach
Aktenzeichen: 197 2 E 33/15a
wegen: Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Letzte Änderung: 27.04.2017
Versteigerungstermin: am 20.6.2017 um 11:00 Uhr
Versteigerungsort: Bezirksgericht Neulengbach, Verhandlungssaal im EG
Besichtigungszeit: Maria Jeutendorf Nr. 7, Donnerstag, 1. Juni 2017, 13.00 Uhr
Ort und Zeit der Einsichtnahme: Bezirksgericht Neulengbach, Zimmer 3 im OG, täglich zwischen 8 und 12 Uhr
Sonstiges: Die Zuschlagserteilung ist von der Genehmigung durch die Grundverkehrsbehörde abhängig.

Grundbuch: 19491 Jeutendorf
EZ: 7
Grundstücksnr.: 116, 272, 291, 297
BLNr: 1, 2
Liegenschaftsadresse: Maria Jeutendorf Nr. 7
PLZ/Ort: 3140  Pottenbrunn


Jetzt Newsletter Anmelden !