Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Salzburg Mehrfamilienhaus

Schätzungsgegenständliches Mehrfamilienhaus liegt im Stadteil Itzling, unweit des Salzburger Milchhofes.
Das ursprünglich 1947 errichtete Bauwerk ist unterkellert und mit 3 Wohneinheiten ( 2 Vollgeschoße, Dachgeschoß Mansarde) hochgeführt. Die Wohneinheiten präsentieren sich in unterschiedlichen Bau und Ausstattungsstandards. EG und DG vergleichbar mit Einheiten Ende 60iger Anfang 70iger Jahre des vorigen Jahrhunderts, das OG wurde 2003 saniert, teilweise aber unfachmännisch ausgeführt.
Laut Plan betragen die Wohnnutzflächen im. Die Einheiten sind über ein zentrales Stiegenhaus aufgeschlossen.
An der nordostseitigen Grundstücksgrenze wurde in den 60iger Jahren eine Einzelgarage hochgeführt.
Der Zustand der Objektes kann unter Berücksichtigung der einzelnen Bauetappen als durchschnittlich bis mässig bezeichnet werden.

Grundstücksgröße:

Objektgröße:


Schätzwert:

 

Beschreibung des mitzuversteigernden Zubehörs:
Einbauküche im EG samt E-Geräte, Zustand gut;
Teile von Kücheneinbauten im DG; Zustand mässig;

Wert des mitzuversteigernden Zubehörs:

 


Sonstige Hinweise:
Auf die, soweit anlässlich der Befundaufnahme und im Zuge der Urkundenerhebungen, festgestellten offenen Rechtsfragen wurde im Langgutachten ausführlich Bezug genommen.


Gericht:
BG Salzburg

wegen:
Zwangsversteigerung einer Liegenschaft

Versteigerungstermin:

Versteigerungsort:

Telefonkontakt:

Ort und Zeit der Einsichtnahme:


Grundbuch:
Itzling

PLZ/Ort:
5020 Salzburg


Jetzt Newsletter Anmelden !