Menü Schließen

Einfamilienhaus OÖ

Das Einfamilienhaus in OÖ wurde im Jahre 2006 massiv im Ausmaß von 11,00 x 9,94 m errichtet. Es ist zur Gänze unterkellert und besteht aus einem Erdgeschoß und einem ausgebauten Dachgeschoß. Anstelle der geplanten Doppelgarage wurde ein Carport errichtet. Davor befindet sich noch ein überdachter PKW Abstellplatz.
Die Umfassungswände im EG und DG wurden mit 25 cm starken LECA-TON Mauerwerk und mit einem 25 cm starken Vollwärmeschutz ausgeführt. Als Kellerwände wurden Betonfertigteilen ( Hohlwandelementen) versetzt.
Decke über dem Keller und Erdgeschoß sind Großformat-Fertigteildecken. Die Decke über dem DG ist als Zangendecke ausgeführt.
Nutzfläche Keller: 76.817 m2
Wohnnutzfläche EG: 84,73 m2
Wohnnutzfläche DG: 81,85 m2
Sämtliche Fußböden sind dzt. nur mit OSB Platten ausgeführt. Ein Oberbelag ist noch nicht verlegt. In den Wohnräumen ist jeweils eine Fußbodenheizung verlegt.
Heizung: Erdwärme mit Flächenkollektoren.
Carport Einfamilienhaus in OÖ: ca. 5,00 x 7,50 m
Die Wände sind mit beschichteten Well- bzw. Trapezblechplatten beplankt. Das Pultdach ist mit einem Trapezblech belegt. Der Fußboden ist betoniert.
Die Kelleraußenstiege ist mit einem Pultdach überdacht und mit einer Holzverschalung verkleidet.
Anmerkung:
ca. 1/4 des Grundstückes im nördlichen Bereich war stark abschüssig. Nach Abholzung und Entfernung der natürl, Bepflanzung, und nach starken Regenfällen, bestand die Gefahr einer Hangrutschung.
Es wurde daher an der nördlichen Grundgrenze
zwei terrassenförmige Stützmauern aus Natursteinblöcken errichtet.


Sonstige Hinweise: Es wird auf das Langgutachten zum Einfamilienhaus in OÖ wird verwiesen
Die verpflichteten Parteien haben nicht mitgeteilt, dass sie auf die Steuerbefreiung gemäß § 6 Abs. 1 Z 9 lit. a UStG 1994 verzichten.

Veröffentlicht unter 1-Abgelaufen oder Abgesagt, bis 500.000 Euro, Einfamilienhaus, Oberösterreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Versteigerungs Katalog aus Österreich