Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Niedermeyer Abverkauf

Am 2. April 2013 gab Niedermeyer per Aussendung bekannt, dass ein Insolvenzantrag eingebracht wurde. Laut Unternehmens Angaben habe Niedermeyer mit ca. 29 Millionen Euro Passiva zu kämpfen. Im nun eröffneten Sanierungsverfahren sollen bis zu 50% der Filialen nicht mehr weitergeführt werden. Der Ausverkauf startet schon 2 Tage später am Donnerstag den 4.April.

Nach dem Besuch der Niedermeyer Filiale in Amstetten musste ich allerdings feststellen das es nur –10% auf wenige Warengruppen wie Beispielsweise Led TV und Laptops gibt. Nichts zu sehen von dem angekündigten großen Abverkauf.

Angesichts dessen das man bei Problemen ab dem 8.April in eine 30km entfernte Filiale fahren muss, nicht gerade Schnäppchen Preise. Schätze das man im Regulären Handel wie Mediamarkt, Hartlauer oder Saturn die Geräte trotz des Abverkaufs Rabatt noch günstiger bekommt. Online sowieso…

Es ist wahrscheinlich das sie Artikel bis zum endgültigen Ladenschluss am Samstag laufend reduziert werden.

Jetzt Newsletter Anmelden !