Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

9102 Mittertrixen

Einfamilienhaus und Außenanlagen
(Wohnobjekt in einem neuen Siedlungsgebiet etwa km westlich von Völkermarkt, in ebener Lage an die Gemeindestraße angrenzend, Fertigstellungsarbeiten sind noch zu treffen, vorallem die Außenfassade und die Befestigung der Zufahrt sind noch offen, das Wohnhaus wurde mit Ziegeln gemauert, die Dachdeckung besteht ebenso aus glasierten Tonziegeln, Dachrinnen und Ablaufrohre sind montiert, die Warmwasserbereitung erfolgt über Solarzellen, die am Dach angebracht sind, für das Brauchwasser wurde eine Zisterne errichtet, das Grundstück ist nicht eingefriedet, eine Ölzentralheizung ist installiert, bei den Innentüren mit Glaseinlage wurde diese noch nicht montiert, mittels eines Holzofens wird in der Übergangszeit der Wohn- und Essbereich temperiert).


Sonstige Hinweise:
Ohne Anrechnung auf das Meistbot sind zu übernehmen: —
Unter dem geringsten Gebot findet ein Verkauf nicht statt.
Als Vadium ist nur ein inländisches Sparbuch geeignet.
Es gelten die gesetzlichen Versteigerungsbedingungen (unter Berücksichtigung dessen, dass erkennbar die Versteigerung betreffend die Gesamtliegenschaft betrieben wird).
Ein Verzicht auf die Steuerbefreiung gemäß § 6 Abs 1 Z 9 lit a. UStG liegt nicht vor (dass bedeutet, dass keine Umsatzsteuer anfällt).
Die Objektgröße bezieht sich auf die Wohnnutzfläche.
Besonderer Hinweis des SV:
Durch das Eindringen von Niederschlagswasser über die Gemeindestraße sind im Kellerbereich Schäden entstanden, welche nur teilweise behoben sind, eine Schutzmaßnahme gegen künftiges Eindringen wurde nicht errichtet.

Abgelaufene

 

Jetzt Newsletter Anmelden !