Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Haus mit Luftwärmepumpe

Das Wohnhaus wurde 1986 in Massivbauweise errichtet und umfasst Keller-, Erd- und Dachgeschoss. Die Benützungsbewilligung wurde mit Bescheid vom 16.09.1997 erteilt. Das Dach ist als Satteldach mit einer Eternitplatten-Eindeckung errichtet. Die Ableitung der Dachwässer erfolgt über Rinnen und Ablaufrohre. Die Fenster sind als isolierverglaste Holzfenster ausgeführt. Im Dachgeschoss wurden teilweise Dachflächenfenster ausgeführt. Als Sonnenschutz wurden Holzbalken und Jalousien montiert. Die Innentüren bestehen aus Vollbautürblättern, die an Holzeinschubzargen angeschlagen sind. Die Böden weisen unterschiedliche Beläge auf. Diese reichen von keramischen Platten in den Sanitärbereichen sowie in der Küche, Speis, Abstellraum und im Keller, Parkett in den Zimmern im Erdgeschoss, Natursteinbelag im Vorraum bis hin zu Spannteppich in den Zimmern im Dachgeschoss. Die Stiege ins Dachgeschoss ist mit Natursteinen belegt. Das Geländer ist als Metallkonstruktion ausgeführt. Die Wandoberflächen und Deckenuntersichten sind – sofern diese nicht mit keramischen Platten oder einer Tapete versehen sind – verputzt und gemalt. In einigen Räumen wurden Stuck-Zierdecken ausgeführt. In den Sanitärbereichen sind die erforderlichen Sanitäreinrichtungsgegenstände vorhanden. Die Beheizung des Objektes erfolgt über eine Warmwasserzentralheizung, die mit Öl befeuert wird. Im Tankraum befinden sich zwei Kunststofföltanks mit einem Fassungsvermögen von 2.000 Liter. Die Dichtheit der Ölwanne konnte nicht überprüft werden. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über eine Luftwärmepumpe.
Grundstücksgröße:1.524 m²
Objektgröße:185,00 m²


Schätzwert: 247.000,00 EUR

Beschreibung des mitzuversteigernden Zubehörs:Im Objekt befindet sich eine Einbauküche im Erdgeschoss. Diese umfasst Systemmöbel mit Maßelementen und besteht aus:
• Küchenunter- und Oberschränke
• Küchengeräte
o E-Herd 4 Platten-Ceran
o Backrohr
o Kühlschrank
o Geschirrspüler
• Spüle mit Armaturen

Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: 800,00 EUR

Vadium: 24.780,00 EUR

Geringstes Gebot: 123.900,00 EUR


Sonstige Hinweise:Bei der Objektgröße von 185 m² handelt es sich um die Nutzfläche des EG und DG.
In Bezug auf die Dokumentation wird auf das Langgutachten hingewiesen.

Gericht: BG Deutschlandsberg
Aktenzeichen: 610 2 E 2674/12v
wegen: Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Letzte Änderung: 19.05.2016
Versteigerungstermin: am 19.07.2016 um 12:00 Uhr
Versteigerungsort: Bezirksgericht Deutschlandsberg, Saal II, Erdgeschoß
Telefonkontakt: 03462/2435

Grundbuch: 61016 Groß St. Florian
EZ: 506
Grundstücksnr.: 26/1
BLNr: 1, 2
Liegenschaftsadresse: Grazer Straße 7
PLZ/Ort: 8522 Groß St. Florian


Jetzt Newsletter Anmelden !