Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Landesstraße

Die gegenständliche Liegenschaft, bebaut mit dem Wohnhaus , einem Wirtschafts-und Garagengebäude, befindet sich etwa 150m nördlich der Abzweigung der  von der. Das zur Liegenschaft gehörende Grundstück , erstreckt sich von der Stallhofner-straße in nördöstlicher Richtung.
Die Liegenschaft befindet sich im Ortsgebiet, die Zufahrt erfolgt von der Landesstraße aus, es gibt im Nordosten eine zweite Zufahrtsmöglichkeit von der aus. Auf dem Grundstück befinden sich ein Wohnhaus, ein Wirtschaftsgebäude und ein weiteres Nebengebäude (Garage – Pferdestall). An der Nordostseite (nordwestl. Grundstücksgrenze) ist ein Holzschuppen mit einem Flugdach errichtet. Es handelt sich um die Hofstelle eines ehemaligen landwirtschaftlichen Betriebes.
Die Baubewilligung des Wohnhauses,  stammt aus 1982, die Benützungsbewilligung wurde 1995 erteilt. Das Objekt ist zur Gänze unterkellert und hat ein ausgebautes Dachgeschoß bzw. Obergeschoß. Das Haus wird mit Heizöl beheizt; Nutzflächen laut Plan: Keller: 105 m²; EG: 9,6 m² und OG 13,17 m². Bauzustandsnot 2,0 (gut).
Das Wirtschaftsgebäude (Bauzustand mittel) wurde vermutlich vor dem 2. Weltkrieg errichtet und wurde in den Siebzigerjahren aufgestockt. Das ehemalige Stallgebäude samt Schuppen und Lagerraum wurde teilweise umgebaut; im ehemaligen Rinderstall befindet sich jetzt eine kleine Wohnung. Im gesamten Mauerwerk sind Feuchtigkeitsschäden zu beobachten.
Für die Garage bzw. den Pferdestall liegt weder eine Bau-, noch eine Benützungsbewilligung auf (Bauzustand mittel).

Jetzt Newsletter Anmelden !