Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kinderzimmer Feuchteeintritte

Die bewertungsgegenständliche Wohnung weist insgesamt einen dem Baujahr entsprechend abgewohnten Zustand auf. Teilweise sind leichte Putzrisse bzw. Sprünge in der Verfliesung ersichtlich. Die Türen haben teils Kleberreste von Aufklebern, die Türstöcke sind teilweise abgeschlagen bzw. findet man hängende Türdrücker vor. Weiters sind Maler- und Spachtelarbeiten erforderlich, die Laminatbeläge sind in vielen Bereichen aufgehend. Beim PVC-Boden sind teilweise Schäden ersichtlich.
Anmerkung: Zum Zeitpunkt der Befundaufnahme waren im westseitigen Kinderzimmer Feuchteeintritte an der westseitigen Außenwand erkennbar. Es handelt sich hier offenbar um Nässe, die von einer Undichtheit der darüber befindlichen Dachhaut stammt. Der Umstand wurde der Hausverwaltung gemeldet. Laut Telefonat mit der Hausverwaltung wurde zwischenzeitlich die Dachsanierung durchgeführt. Mit Telefonat vom 06.12.2014 sollte der entstandene Schaden (Trocknung, Malerei) behoben werden bzw. sind die hier anfallenden Kosten durch die bestehende Versicherung gedeckt.

Jetzt Newsletter Anmelden !