Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Hohentauern Haus

Die Bewertungsliegenschaft befindet sich ca. 100m oberhalb der B200 Triebener Straße sowie ca. 20000 m von der Talstation des Schiegebietes Hohentauern in einer Streusiedlungslage. Die Bewertungsliegenschaft befindet sich auf einer Seehöhe von ca. 3.250 m. Die Entfernung nach Hohentauern beträgt ca. 100 km.
Das Wohnhaus wurde beginnend mit dem Jahre 1990 als Fertigteilhaus mit Keller-, Erd- und Dachgeschoß in gemischter Bauweise (Massiv- bzw. Holzbau) errichtet.
Beheizung: Ölzentralheizungsanlage
Zustand: Das Objekt wurde augenscheinlich in durchschnittlichem bis teilweise solidem Ausführungsstandard errichtet und präsentiert sich als Objekt mit Instandsetzungsbedarf.
Es sind insgesamt in vielen Bereichen Fertigstellungsarbeiten notwendig (teils fehlende Sockelleisten, fehlende Verkleidungselemente der Deckenuntersicht DG, fehlender Unterbodenaufbau sowie Innenschalung bzw. Gipskartonplattenverkleidung und Malerei bei Zimmer I im Dachgeschoß, fehlende Verkleidung bei den Fenstern außen, 2 Kellerräume im Rohzustand, fehlendes Garagentor bzw. Verfliesung im Eingangsbereich).
Lt. Angabe des Verpflichteten sind durch einen Wasserschaden vom Winter 2000 im Sanitärbereich im DG Beschädigungen gegeben, das Schadensaumaß konnte nicht genau überprüft werden. Eine professionelle Trockenlegung ist nicht erfolgt, nachfolgend angeführte Beschädigung waren ersichtlich: fehlender Teil der Verfliesung Eckbadewanne DG, Holzschiffboden im Wohnzimmer ist aufgewölbt, Sicherungskasten im KG ist defekt, zum Zeitpunkt der Befundaufnahme war im Heizraum noch Restfeuchte sichtbar. In einigen Räumen im KG ist ein muffiger Geruch bemerkbar, die Holzgeländer Brüstung des Balkons ist vermorscht, die Verfliesung im Außenbereich des Zugangs ist brüchig.


Schätzwert:

Beschreibung des mitzuversteigernden Zubehörs:
Küche:
U-förmige Einbauküche mit Unterbau und Hängekästen (Fronten Fichte massiv 5-Schicht-Platten; Zeilenlänge 6,0 m)
mit diversen E-Geräten
Essbereich (Erker):
runder Tisch mit 4-teiliger Sitzbank und 2 Sessel in Fichte Natur
Alter jeweils rund 12 Jahre

Wert des mitzuversteigernden Zubehörs:


Sonstige Hinweise:
höheres geringstes Gebot

Liegenschaftsadresse:
Hohentauern

PLZ/Ort:
8785 Hohentauern

Versteigerung nicht mehr aktuell ! (Archiv 2014)


Jetzt Newsletter Anmelden !