Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich

Innsbruck Wohnung

Die gegenständliche Wohnung in Innsbruck Top W 62 ist in einer Wohnanlage mit Baubescheid aus dem Jahre 1975 situiert.
Die Wohnung liegt im 3. Obergeschoß, wobei sich im Erdgeschoß die Parkflächen und Keller befinden.
Die Wohnung verfügt über  eine Nutzfläche von 56,90 m² mit anteiliger Loggia. Parkplatz gehört keiner zur Wohnung.
Die Fenster wurden vor 4 Jahren ausgetauscht, ansonsten befindet sich die Wohnung in Innsbruck von der Ausstattung und Einrichtung her noch im Originalzustand. Beheizt wird mittels zentraler Ölheizung. Die monatlichen Betriebs- und Heizkosten belaufen sich derzeit auf € 254, 71 gemäß Angaben der Hausverwaltung. Die Wohnung selbst weist rückgestauten Reparaturbedarf auf. Die Lage der Wohnung kann als gute Stadtlage bezeichnet werden.
Weitere Informationen sind aus dem Langgutachten zu entnehmen.

Gericht:BG Innsbruck
wegen:Zwangsversteigerung von Wohnungseigentum

PLZ/Ort:6020 Innsbruck

2 Antworten auf Innsbruck Wohnung

  • Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich bin sehr interessiert an der Wohnung und würde gerne den angegebenen Besichtigungstermin in Anspruch nehmen!
    Bitte um kurze Rückmeldung wie die Vorgehensweise ist bzw. ob ich einfach zum Termin und Ort erscheinen soll.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Gerlinde Braumiller

  • Am besten am Vortag beim Bezirksgericht anrufen ob die Versteigerung bzw. der Besichtigungstermin stattfindet. Besichtigungen sind eine unangenehme Angelegenheit für Hauseigentümer da viele fremde Leute ins Haus gelassen werden müssen. Wird ein Besichtigungstermin angesetzt zahlt der Schuldner oft kurzfristig doch noch schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt Newsletter Anmelden !