Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Haus mit Messie Syndrom

Da es sich hier aber um einen sehr, sehr alten Bestand handelt, ist von bewilligtem Be-stand auszugehen. In wieweit die vor Jahren eingebaute Rapido Kesselanlage bewilligt und befundet ist konnte nicht geklärt werden (Im Bauakt liegt nichts auf)
Die Substanz allgemein ist nur mehr als mäßig gut zu bezeichnen, durch die Art der Nutzung (Messie-Syndrom) des Wohngebäudes ist – obwohl bereits 4 – 5 Tonnen Ab-fall entsorgt worden sein sollen, noch immer erheblich mit Müll vollgeräumt; Hundekot in den Zimmern ist feststellbar.
Die Garagenfläche ist mit Müllsäcken – zum Abtransport – vollgeräumt, der, über die Garage begehbare Keller ist relativ leer geräumt. Ebenso der Dachboden.
Die Seitentrakte/Wirtschaftsgebäude sind teilweise in stark desolatem Zustand, durch die völlige Verwachsung der Gartenfläche sind der eigentliche Grund und Boden kaum feststellbar, ebenso allfällige Mängel auf diesem Grundstück.
Das im Dickicht abgestellte Fahrzeug dient ebenfalls zur Kenntnis (Eigentumsklärung, Entsorgung, Prüfung ob Öl/Benzin ausgetreten ist) Neben der altersbedingten Abnutzung der Substanzen sind Wände und Böden auf Grund der festgestellten Verschmutzung und Tierkotverschmutzung zur Gänze abzuschlagen und neuaufzubringen, wenn das desolate Gebäude überhaupt Bestand haben soll.
Das Gebäude weist eine schlichte Ausstattung und völlig devastierten Erhaltungs-zustand auf. Mit erheblichen Räumungskosten, Desinfektions-Reinigung WH, Ro-dung des Gartens, Entsorgung des Abbruchbestandes Front Westl. Scheunenstraße, Entsorgung PKW mitten im Gestrüpp uvm. wird zu rechnen sein. Ebenso mit Aktua-lisierung des Planaktes im Bauamt.

Jetzt Newsletter Anmelden !