Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Haus mit Carport und Garage

Das Haus mit Carport wurde im Jahre 2008 in Massivbauweise mit ausgebautem Dachgeschoß errichtet. Die Garage wurde ebenfalls im Jahre 2008, das Carport und der Imbissstand wurden im Jahr 2009 errichtet.
Das Wohnhaus ist in Massivbauweise ausgeführt und umfasst ein Erdgeschoss und ein ausgebautes Dachgeschoss.
Das Haus ist mit einem 35 Grad geneigten Satteldach, als Pfetten Dachstuhl ausgeführt, versehen. An der Fassade wurde ein Vollwärmeschutz angebracht. Die Fenster umfassen Kunststofffenster mit Alubeclipsung, die Dachflächenfenster wurden als Holz- bzw. Kunststofffenster ausgeführt.
Die Decke über dem EG wurde als Holzdecke ausgeführt, der Innenausbau der nichttragenden Wände erfolgte mittels Trockenbau-Wänden. Die Innentüren wurden als Holztüren ausgeführt, diese sind jedoch teilweise verzogen und schlecht schließend. Die Beheizung erfolgt mittels Gaszentral-Bodenheizung. Die Warmwasseraufbereitung wird ebenfalls mittels der Gastherme bewerkstelligt.
Die Bodenbeläge wurden mit keramischen Fliesen ausgeführt. In den Badezimmern und WC´s wurden im Bereich der Wände und Böden keramische Fliesen verlegt. Alle anderen Wand- und Deckenflächen sind verputzt und gemalt.

Beschreibung des mitzuversteigernden Zubehörs:
Küchen im Haus und der Imbissstube

Sonstige Hinweise:
Die angegebene Nutzfläche bezieht sich auf das EG und ausgebaute DG des Wohnhauses, weiters sind eine Garage, ein Carport, eine Imbissstube und eine Gerätehütte auf der Bewertungsliegenschaft situiert.

Jetzt Newsletter Anmelden !