Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Haus in Tirol

Bei der Bewertung handelt es sich um zwei Wohnungen (Top 12 und 13), einen Garagenstellplatz und einen PKW-Abstellplatz im Freien. Das Wohnhaus wurde ca. 1940 erbaut und in den letzten Jahren teilweise umgebaut. Die Top 13 wurde 2006 komplett neu errichtet. Die Fassade wurde isoliert und die Fenster wurden ebenfalls in den letzten Jahren erneuert. Insgesamt befinden sich 6 Wohnungen und zwei garagenplätze im Gebäude. Die Wohnlage kann als gut bezeichnet werden. Alle notwendigen infrastrukturellen Einrichtungen sind in nur wenigen Minuten zu erreichen. Das Ortszentrum von Reutte ist ca. 9 km entfernt. An dieser Stelle möchte der Sachverständige darauf hinweisen, dass bei der Top 4 als Zubehör ausgewiesene Dachraum als Wohnung ausgebaut wurde. Hier fehlen aber die behördlichen Genehmigungen. Eine entsprechende Bewertung fehlt auch im vorliegenden Nutzwertgutachten!!


Beschreibung des mitzuversteigernden Zubehörs:
Als Zubehör wurde lediglich die Einbauküche samt Elektrogeräten in der Top 5 bewertet.


Sonstige Hinweise:
Es wird vom Sachverständigen darauf hingewiesen, dass sich der Schätzwert auf die einzelnen Topeinheiten, 4, 7, 6 und 9 aufgeteilt. Hier wird auf das umfangreiche Gutachten verwiesen.
Durch eine veränderte Bewertung der Top 5 hat sich ein höherer “Gesamtschätzwert” als im ursprünglichen Gutachten ergeben.
Die Versteigerung der einzelnen Top-Einheiten erfolgt getrennt.
Die Schätzwerte, geringsten Gebote und Vadien stellen sich wie folgt dar:


Gericht:
BG Reutte (Tirol)

wegen:
Zwangsversteigerung einer Liegenschaft

 

Sonstiges:
Seitens der verpflichteten Partei wurde kein Verzicht auf die Steuerbefreiung nach § 6 Abs. 1 Z. 9 lit. a UStG 1994 mitgeteilt.


Grundbuch:

PLZ/Ort:
6600 Lechaschau /Tirol


Jetzt Newsletter Anmelden !