Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Geschäftslokal Wien

Die ggst. Liegenschaft EZ 93438 mit dem GST 3432/31 ist annähernd rechteckig ausgestaltet, eben gelegen und verfügt über eine Fläche von insgesamt 6343m².
Auf der ggst. Eckliegenschaft befindet sich ein im Jahre 1956 baubewilligtes (Wiederaufbau nach Kriegsschaden) und im Jahr 1876 fertig gestelltes Wohn-/Geschäftsgebäude (Eckhaus). Das Gebäude ist unterkellert und verfügt insgesamt über 7 bzw. 8 Geschoße über Niveau.
Das ggst. Geschäftslokal befindet sich im EG mit Auslagen auf die Josefstädter Straße. Der Zugang erfolgt über die Josefstädter Straße. Die Auslagenfront auf die Josefstädter Straße ist rd. 14,00m breit. Gem. Plan gibt es noch einen Zugang im Bereich der Hauszufahrt, dieser war zum Zeitpunkt der Befundaufnahme jedoch verschlossen/verstellt. Die Nutzfläche iHv. 755,22m² wurde dem Jahresmietwertgutachten entnommen. Das ggst. Geschäftslokal verfügt über 6 Räume mit WC und Duschgelegenheit.
Zustand mäßig – durchschnittlich, stark abgenutzt, veraltet, Adaptierarbeiten notwendigen

 


Sonstige Hinweise:
Augenscheinlich wird der hintere Teil des ggst. Geschäftslokals vom Verpflichteten für Wohnzwecke genutzt und wird dieses dzt. nicht für Geschäftszwecke genutzt.
Die Bruttobetriebskosten (ohne RR) betragen € 7,60/m² zum Zeitpunkt der Gutachtenserstellung und liegen damit deutlich über den statistischen Betriebskosten pro m². Die Einsicht in das Langgutachten wird empfohlen.


Gericht:
BG Josefstadt

wegen:
Zwangsversteigerung von Wohnungseigentum

Ort und Zeit der Einsichtnahme:

 


 

PLZ/Ort:
1080 Wien


Jetzt Newsletter Anmelden !