Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Geschäftslokal 1020 Wien

Beschreibung Lokal (82,90 m²):
Das Geschäftslokal befindet sich im Erdgeschoss und ist von der Straßenseite Zirkusgasse, sowie über den Hof erreichbar.
Das GL besteht aus 1 allgemeinen Eingangsbereich (Windfang), 2 großen Gastlokalraum (inkl. Schankbereich und Küche im Anschluss), 2 Abstellraum, Sanitärbereich (mehrere WC Anlagen); über der Küche befindet sich ein begehbarer Anbau, welcher als Lagerraum genutzt wird.
Die Beheizung erfolgt über eine im Keller (Magazin) befindliche Heizanlage, Ölheizung.
Das Lokal befindet sich in einem adaptierungsbedürftigen Erhaltungszustand.
Beschreibung Magazin (62,85 m²):
Das Magazin befindet sich im Keller, direkt unter dem Geschäftslokal und ist über den allgemeinen Kellerabgang erreichbar.
Das Magazin besteht aus Lagerungsräumen, Heizraum, Tankraum für die Ölheizung und Vorraum.

Sonstige Hinweise:
Lokal: Über die Betriebsanlagengenehmigung liegen keine Unterlagen vor.
Verkehrswerte:
Magazin € 14.000,00
Lokal € 114.522,00
Der ermittelte Verkehrswert entspricht dem Wert bei einer Verwertung der beiden Bewertungsgegenstände als eine Einheit. Die beiden Bewertungsgegenstände sind zwar wohnungseigentumsrechtlich getrennt zu betrachten, wirtschaftlich bilden sie aber eine Einheit, weil sich die Heizanlage des Geschäftslokales im Magazin befindet. Eine getrennte Verwertung würde zu einem Wertverlust führen, weil dann die Heizanlage umgebaut werden müsste (Gesamtänderung der Wärmeversorgung des Geschäftslokales).

Versteigerungsort:
1020 Wien

Sonstiges:
Die BLNR. 18 und ) werden gemeinsam versteigert, weil diese eine wirtschaftliche Einheit bilden und sich die Heizanlage des Geschäftslokals im Magazin befindet.


 

PLZ/Ort:
1020 Wien


Jetzt Newsletter Anmelden !