Menü Schließen

Gericht Reutte

Gericht:
BG Reutte

Versteigerungsort:
Bezirksgericht Reutte
Der erste Gebäudeteil dürfte  errichtet worden sein.  wurde das Gebäude teilweise abgetragen und durch einen Zubau erweitert. Die Eigentumswohnung befindet sich im Zubau im OG und ist nach Südwesten ausgerichtet.
Der Bau- und Erhaltungszustand der zu bewertenden Wohnung, sowie das gesamte Gebäude, ist als vernachlässigt zu bezeichnen. In der Wohnung, befinden sich in mehreren Räumen befinden sich eine Vielzahl von wertlosen Gegenständen. Am Objekt sind überfällige Instandhaltungsarbeiten, die über den Ansatz der technisch- wirtschaftlichen Abnützung hinausgehen ersichtlich und wurden im Gutachten unter Punkt Gebäudebeschreibung beschrieben.
Betriebskostenrückstellungen sind nach den gemachten Angaben keine vorhanden. Es ist jedoch davon auszugehen, dass in den nächsten Jahren allgemeine Sanierungs- und Erhaltungsarbeiten am Gebäude anfallen dürften.
Es wird empfohlen das Langgutachten zu lesen.

Veröffentlicht unter 1-Abgelaufen oder Abgesagt, Eigentumswohnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Versteigerungs Katalog aus Österreich