Menü Schließen

Gericht Hollabrunn

Gericht:
BG Hollabrunn

Versteigerungsort:
Bezirksgericht Hollabrunn, Winiwarterstr. 2, 2020 Hollabrunn, 

Bei dem gegenständlichen Objekt handelt es sich um ein unterkellertes Presshaus. Das Objekt wurde in den letzten Jahren mehrmals umgebaut bzw. sind die Umbau- und Sanierungsarbeiten bei weitem noch nicht abgeschlossen. So wurde im rückwärtigen Bereich ein Anbau errichtet. Die Ausgangstüre liegt jedoch in der hinteren Außenwand, die auch gleichzeitig die Brandwand ist und mündet auf Fremdgrund. Ob es diesbezüglich Benützungsvereinbarungen gibt konnte bei der Befundaufnahme nicht erhoben werden. Im Plan ist eine Stiege vom Presshaus Erdgeschoss in das Obergeschoss dargestellt, welche jedoch nicht ausgeführt wurde. Da die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind, kann aus Sicht des SV ein maximaler Fertigstellungsgrad von ca. 30% für die Bewertung herangezogen werden.

Veröffentlicht unter 1-Abgelaufen oder Abgesagt, Sonstige Immobilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Versteigerungs Katalog aus Österreich