Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich

Eigentumswohnung Wien Favoriten

Mehrgeschossiges Wohnhaus in Wien Favoriten errichtet Massivbauweise aus 1970.
Die Wohnung W 19, Stg. 5 ist im 5. Liftstock gelegen (straßen- und hofseitig) und besteht laut Bauplan aus einer Wohnküche, einem Zimmer, einem Bad, einem WC, einem Abstellraum und einem Vorraum. Bis auf den Abstellraum sind alle Räume vom Vorraum aus zentral begehbar. Das Zimmer ist straßenseitig (in die Sonnwendgasse) gelegen. Die Wohnküche ist hofseitig gelegen. Der Vorraum, das Bad, das WC sowie der durch die Wohnküche begehbare Abstellraum sind ohne Fenster im Inneren der Wohnung angeordnet. Die Warmwasseraufbereitung erfolgen mittels eines Elektroboilers im Bad. Die Funktion konnte nicht überprüft werden. Über eine Heizung kann keine Aussage getroffen werden, da in den Räumen augenscheinlich keine Heizung sichtbar war.
Die Eigentumswohnung in Wien Favoriten befand sich am Bewertungsstichtag in einem sehr verwahrlosten und abgewohnten Zustand und war mit Müll und “Sammelgegenständen” vollgeräumt und konnte daher nur eingeschränkt besichtigt werden.
Die monatlichen Vorschreibungen betragen inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer € 232,91.

 

Versteigerungsort:
Bezirksgericht Favoriten,

 


Grundbuch: Favoriten

 

PLZ/Ort:
1100 Wien


Jetzt Newsletter Anmelden !