Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich
Immobilien Suche
Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Edikte in Kärnten

Die ehemalige Fremdenpension wurde in den letzten Jahrzehnten zu- und umgebaut, der letzte Zubau erfolgte vor etwa 8 Jahren. Dabei wurde das gesamte Objekt auch außen saniert und ein Vollwärmeschutz angebracht. Das zuletzt als Wohn-und Geschäftshaus genutzte Gebäude befindet sich direkt an der Landesstraße und ist von dieser gut einsehbar. Das ursprüngliche Gebäude wurde im Erdgeschoss teilweise als Ausstellungsfläche genutzt. Im Erdgeschoss befand sich eine Wohnung mit etwa 102 m² Nutzfläche, im Ober- und Dachgeschoss befindet sich eine Große Wohnung. Das Objekt wurde mit Öl beheizt und ist derzeit unbewohnt. Am älteren Teil des Gebäudes ist ein Satteldach, welches mit Betonformsteinen eingedeckt ist, im zugebauten neueren Teil ist ein Flachdach angebracht, die Dachfolie ist mit Kies beschüttet. Der Vorplatz ist gepflastert bzw. asphaltiert, eine verflieste Terrasse und ein Biotop vervollständigen die Außenanlage. Die Stiege und der Fliesenboden der Terrasse ist durch Frosteinwirkung schadhaft. Im Neubau sind Fertigstellungsarbeiten ausständig.

Fragen zum Thema Edikte in Kärnten ?


Beschreibung des mitzuversteigernden Zubehörs:

zentrale Öl-Feuerungsanlage und Wärmepumpe
Einbauschränke
Trainingsgerät “Hammer”

 


Sonstige Hinweise:
Wert des Wohnungsrechtes zu C-LNr. 4a € 9.000,00

Gericht:
BG Klagenfurt

PLZ/Ort:

9535 Schiefling


Jetzt Newsletter Anmelden !