MenĂ¼ SchlieĂŸen

Kategorie: Abverkauf Räumungen

Kika Leiner Abverkauf

Update: Als ich zuletzt den Leiner in Amstetten besucht habe, konnte ich feststellen, dass der Ausverkauf dort nahezu abgeschlossen war. Es war Donnerstag und es…

Versteigerung Hotel Europa

Das „Grand Hotel Europa Innsbruck“ war bereits im Februar 2020 ein Ort der ersten Corona-Fälle. Am 9. Februar 2021 wird das Inventar versteigert. Grund fĂ¼r…

Kronenzeitung Online Auktion

Schnäppchen im Internet zu machen erfordert in der Regel eine Menge Geduld. FĂ¼r das gewĂ¼nschte Produkt findet sich oft kein entsprechendes Angebot. Während der Kronenzeitung…

Fahrzeug Versteigerung Litschau

Die Stadtgemeinde Litschau beabsichtigt nach dem groĂŸen Erfolg im Vorjahr wieder diverse Gegenstände, Geräte, Maschinen sowie Fahrzeuge aus dem Inventar auszuscheiden und an den Meistbieter…

Zielpunkt und Pfeiffer

Die Pfeiffer Handelsgruppe hatte sich zunächst 2012 mit 24,9 % an Zielpunkt beteiligt, bis das Unternehmen 2014 zur Gänze Ă¼bernommen wurde. Einige Altlasten wurden dabei…

Zielpunkt Abverkauf

Abverkauf bei Zielpunkt. Startet nach dem Baumax Abverkauf die nächste groĂŸe Schnäppchenjagd ? Die Supermarkt-Discounter-Kette Zielpunkt kĂ¼ndigte am Mittwoch, dem 25. November an, mit 1.…

Baumax Abverkauf startet

Jetzt beginnt der groĂŸe Abverkauf die dicke Rot-Gelbe Baumeister Baumax Figur ist mit Ende Oktober Geschichte. Baumax war lange der Anlaufpunkt fĂ¼r alle, die Bedarf…

Versteigerungs Katalog aus Ă–sterreich