Versteigerungs Katalog und Abverkauf aus Österreich

1130 Wien Hietzing

Die ggst. Liegenschaft ist eben gelegen, rechteckig ausgestaltet und verfügt lt. Grundbuch über eine Grundstücksfläche von insgesamt 84 m².
Auf der Liegenschaft befindet sich ein unterkellertes, 2-geschoßiges Gebäude mit einer z.T. überdachten Terrasse.
Das Gebäude ist in Massivbauweise errichtet und verfügt über ein Keller-, ein Erd- und ein Obergeschoß sowie einen Spitzboden.
Das Gebäude wurde als Zweifamilienhaus eingereicht und bewilligt, dabei war eine Trennung in Form eines gemeinsamen Vorraumes im Erdgeschoß in je 1 Wohneinheit pro Geschoß vorgesehen. In Natura ist – abweichend vom bewilligten Einreichplan – diese Trennung nicht ausgeführt. Das Gebäude kann daher aufgrund der bestehenden Konfiguration nur als Einfamilienhaus genutzt werden.

Gericht:
BG Hietzing

Versteigerungsort:
Bezirksgericht Hietzing

PLZ/Ort:
1130 Wien


Jetzt Newsletter Anmelden !